Samstag, 10. November 2012

Kleiner Haul

Hallo ihr Lieben,
wollte euch mal kurz zeigen, welche Produkte ich mir in den letzten Tagen zugelegt habe und was ich von ihnen halte. 
Habe auch einen Tee miteinbezogen, weil ich in kalten Tagen unheimlich gerne Früchtetee trinke, obwohl ich der totale Tee-Hasser bin. 
Der hier riecht einfach total gut, nach Kirchen und süßem Zeug, so schmeckt er auch. :)
Westeliff-Johannisbeere-Kirche
(Um die 2€)
Dann komme ich zu diesen 2 Nagellacken von p2. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass sie neu dazugekommen sind.. Hm, was heißt schon "neu"?... Auf jeden Fall, aus dem neuen Sortiment. 
Finde es bisschen schade, dass die Kamera die schöne Farbe von dem grünen Nagellack, rechts etwas verschluckt. In echt sieht er wesentlich dunkler aus. Solche Farben mag in unheimlich gerne im Winter oder Herbst, obwohl ich nicht jemand bin, der sich bei solchen Dingen nach den Jahreszeiten richtet.
Hier auch mal aufgetragen:
860 ready to rock!
830 perfectly good
Dann habe ich mir noch diese 2 aus der breaking dawn Le zugelegt, da ich absoluter Fan bin von diesen Twilight Le's bin. Und das nicht, weil es um Twilight geht, sondern weil es immer super Produkte sind. Aus der letzten besitze ich auch zwei Nagellacke und finde sie wie diese hier unglaublich schön. Sie sind ziemlich ähnlich, nur der glitzer hat eine andere Farbe und das macht sie dann doch unterschiedlich. :P 
Hier die 2 Swatches und direkt neben dran könnt ihr einen aus der letzten Le sehen. Ich liebe diese Nagellacke einfach!
01 JACOB'S PROTECTION
02 ALICE HAD A VISION - AGAIN
Ich muss dazu sagen, dass die Kamera heute, die Farben unheimlich verschluckt. Liegt wahrscheinlich am düsteren Wetter.^^
Jetzt zu diesen 2 Balea Schätzchen. :)
Ich bin verrückt nach diesem Deo, sowie auch nach diesem Duschgel. Das Deo riecht irgendwie nach Plätzchen, süß, fruchtig..ah, mir fehlen die Worte. An kalten Tagen dürfte man keine großen Probleme mit etwas "schwächeren" Deos bekommen, deswegen reicht dieser hier vollkommen aus. 
Das Duschgel riecht total nach Marzipan und ich bin verrückt nach Marzipan. Hat auch eine süßen Kirsch-Duft.. Ich könnte darin "baden". :) 
Wie man es eben von Balea kennt, keine große Pflegewirkung, aber das erwarte ich von einem Duschgel auch nicht.


Wenn wir schon bei DM Produkten sind... Meine Frage an euch. 
Hattet ihr Glück mit der DM Box?
Ich glücklicherweise schon. :)

LG



Kommentare:

  1. wusste gar nicht,dass es hüttenzauber auch als deo gibt o0
    die p2 lacke sind cool,lg<3

    AntwortenLöschen
  2. das duschgel riecht bestimmt toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke aus der LE sind wirklich, wirklich schön! :)
    Toller Blog!

    beautiful-pieces

    AntwortenLöschen
  4. Oh von dem Hüttenzauber hab ich das Duschgel, wusste gar nicht dass es davon auch ein Deo gibt, ich finde es riecht irgendwie nach Bratapfel, ich liebe es :D

    AntwortenLöschen
  5. great haul! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Einkauf! Ready To Rock von p2 gefällt mir total, den werde ich mir auch zulegen. (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Twilight LE sieht sehr interessant aus! Ich liebe Glitzerlacke, aber leider gehen sie ja sehr schlecht bis gar nicht vom Nagel ab - wie machst du das? Gibt es da einen besonderen Trick von dem ich evtl. noch nichts weiß? :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog ! Bitte mehr von :-)

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen
  10. What cute green nail polish :)

    AntwortenLöschen