Donnerstag, 1. November 2012

Nivea BB Cream - Meine Eindrücke

Hey ihr Lieben,


wie viele schon mitbekommen haben, war die Nivea BB Cream in der letzten DM Box und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Nun habe ich einige Eindrücke sammeln können und wollte sie mit euch teile.

In letzter Zeit ist es ein wahrer Trend geworden. Jede Marke bringt BB Creams raus und man kann nicht mehr durchblicken. Ich bin bisher meiner Garnier Cream treu geblieben, überlege aber, etwas neues auszuprobieren, da ich nicht Vergleiche habe und so nicht einschätzen kann, was eigentlich gut ist und was nicht. Aber gut, nun zu der Creme...


Ich muss sagen, dass ich die Nivea-Düfte schon immer mochte und das Produkt hat so einen typischen Nivea Duft.
In der Box war die helle Creme dabei, eigentlich ja gut. Doch beim Aufragen bekam ich einen Schock! Meine Schwester kam ins Zimmer und fing an unglaublich zu lachen. Die Creme ist super dunkel und total fleckig beim Aufragen. Für uns 2 schien es unmöglich ein ebenmäßiges Gesichtsbild hinzubekommen. Man war einfach "gefleckt"... Ich frage mich, ob es nur uns so geht, oder ob es daran liegt, dass ich einfach zu hell bin. Hatte erst vor ein Bild von dem Ganzen zu machen, aber das lasse ich lieber.^^ Positiv fand ich, dass die Creme doch eine stärkere Deckkraft als meine Garnier BB Cream hat. Wenn man mal unreine Haut hat und trotzdem nicht zu einer Foundation greifen möchte, ist das ganz gut.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass die Creme schon ein ziemliches mattes Hautgefühl hinterlässt, da ich extrem trockene Haut habe. Aber da ich weiß, dass es jede Menge Leute gibt, die genau nach so einem Effekt suchen, bin ich mir sicher, dass das als ein Pluspunkt bei einigen durchgehen könnte.

Die Creme hat Vor- und Nachteile, nur leider einen Nachteil mit dem ich nicht leben kann, deswegen kann ich leider nichts mit ihr anfange.

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen. :)

LG

Kommentare:

  1. ach man,also geht das suchen weiter :<

    AntwortenLöschen
  2. Die BB Cream hatte ich auch in der dm Box und kann dir nur zustimmen: Die BB Cream ist so dunkel, dass ich sie nicht einmal im Gesicht ausprobiert habe... Schade, denn die etwas höhere Deckkraft würde mich schon interessieren.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym01:12

    Huhu.
    Ich habe mir die dünklere Variante gakauft und bin sehr enttäuscht von der "BB Creme". Vor allem das fleckige Ergebnis, das sich nach kurzer Zeit noch verstärkt, macht sie für mick wirklich komplett unbrauchbar. Mich erinnert die Creme (auch vom fettig-glycerinigen Geruch her) an die Make-Ups von früher.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch neulich mal ausprobiert und für mich ist sie leider auch viiiiel zu dunkel. Das sah so seltsam aus, als wäre ich nur mit dem Gesicht zu lange unter der Sonnenbank gewesen... Sehr schade, da es mein "Top-Produkt" der Box war...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Creme gestern Ausprobiert und eigentlich sah es ganz gut aus -leider war es aber auch schon Dunkel... ich muss sie mal Tagsüber usprobieren^^

    AntwortenLöschen
  6. bei mir war sie auch total fleckig, ist am ende im müll gelandet :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte sie letztens fast mit genommen, aber die dunkele :O
    Jetzt weiß ich bescheid, wenn dann hole ich nur die helle aber war die Creme bei dir wegen der Farbe fleckig oder ist die an sich fleckig ?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen