Freitag, 2. November 2012

Post von DM

Vor ungefähr einem Monat bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht Lust hätte die "6-Stunden-Lichte" von Profissimo zu testen und so kamen sie vor einigen Wochen auch bei mir an.
Das besondere an ihnen ist, dass sie im Gegensatz zu gewöhnlichen Teelichtern, sich in einer Klarsichthülle befinden. Dadurch soll die Flamme besser zur Geltung kommen.
Ich habe sie nicht direkt normal "normalen" Teelichtern verglichen, aber sie wirken etwas schmaler, aber länger. Es könnte sein, dass die Flamme besser zur Geltung kommt, was man am Anfang nicht merkt. Doch sobald die Teelichter fast abgebrannt sind, kann man die Flamme durch die Klarsichthülle noch sehen, im Gegensatz zu normalen Teelichtern. 
Ich finde sie auch noch einfach um einiges schöner als die gewöhnlichen "hässlichen" Teelichter.  Die Klarsichthülle wirkt einfach super, vor allem, wenn die Kerze ganz schmilzt. 

Wenn ich zwischen normalen Teelichtern und diesen hier wählen müsste, würde ich mich für die entscheiden. :)

LG

Kommentare:

  1. Brennen sie länger als normale?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja allerdings.. sie brennen 6 Stunden

      Löschen
  2. Ich habe diese auch zugeschickt bekommen und finde die viel besser ls die "normalen"

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, die sehen wirklich total schön aus, da fängt man direkt an zu träumen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus. Bin ja sowieso so ein Teelichter fan :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus. vielleicht probiere ich diese mal aus.
    finde die 8.000€ Strafe auch zu hart. Aber es ist wohl.leicht verdientes Geld der Anwälte :-( Immer auf die Kleinen. das mit der Geldstrafe ist ja einzusehen, aber so hoch ist nicht mehr anständig.

    amenita

    AntwortenLöschen