Mittwoch, 9. Januar 2013

Der Bachelor und meine Meinung

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Anfang schon eine Frage. Was haltet ihr eigentlich von der Sendung? Nun läuft sie zum zweiten Mal und ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Ich finde es echt unterhaltsam, eben weil es so beschämend ist. Die meisten dieser Frauen haben einen seriösen Job oder möchten zumindest einen, also wie kommen sie auf die Idee in so einer Sendung mitzumachen?? Ich verstehe es nicht und als wäre es nicht schon schlimm genug präsentieren sie sich "wunderbar"..... Sie meinen tatsächlich, dass sie mit so einem billigen auftreten einen Mann für sich gewinnen können, der dann auch bei ihnen bleiben soll.

Eigentlich habe ich nichts gegen solche Sendungen auch wenn ich weiß, dass eben die Show im Mittelpunkt steht und nicht die Suche nach der wahren Liebe oder sonstwas, schaue ich es mir an weil es doch spannend für mich am Ende wird, auch wenn ich all die Dinge weiß.

Aber ich habe mal überlegt, was auf einen zukommt nachdem mal in so einer Sendung ist und von ganz Deutschland gesehen werden kann und die eine Frau präsentiert sich peinlicher als die andere. Ich glaube, ich würde mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

Viele Frauen aus der letzten Staffel haben gesagt, dass sie rund um die Uhr abgefüllt worden sind, das erklärt natürlich ein wenig das verhalten. Sehr dreist sowas.

Nun zum Bachelor. Natürlich wurde wieder ein perfekter Mann wie aus dem Bilderbuch ausgesucht, das macht ihn für mich irgendwie langweilig. Der Paul hatte wenigstens etwas an sich, was anders war, vom Aussehen her. Auch wenn sein aussehen mir nicht gefallen hat, vergisst man sein Gesicht nicht ganz so schnell. Bei diesem hier merkt man einfach, dass man nach einem perfekt aussehendem Mann gesucht hat und ihn auch ins rechte Licht rückt, so gut wie nur möglich. Er scheint ein lieber zu sein, aber wissen kann das keiner.

Naja, dazu kann man nur sagen..RTL halt :)

LG

Kommentare:

  1. Das N bei RTL steht für Niveau :D

    AntwortenLöschen
  2. Einerseits ist es wirklich lustig, diesen Frauen zuzusehen wie sie sich zur Schau stellen und sich dabei nich schämen. Andererseits ist genau DAS echt traurig, v.a. wenn ich bedenk das die Damen ein gutes Stück älter sind als ich aber kein Bisschen Hirn haben. Ich kann mir nicht vorstellen, meine große Liebe in einer Fernsehsendung zu finden - denn ich will keinen Kerl der mit 4 Weibern neben mir knutscht nur um "die Richtige auszuwählen"
    LG

    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das könnte ich auch nicht. Ich finde das lächerlich.. Und das Prinzip ist auch lächerlich. Es wird ein Spiel draus gemacht

      Löschen
  3. "...also wie kommen sie auf die Idee in so einer Sendung mitzumachen??"

    Money, Money, Money...und 5 Mintuen Ruhm.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau es gerne, weil es so schönes Fremdschämen ist. Aber RTL castet und bestimmt die Regeln, ist ja eh alles nach Drehbuch und wer wann rausfliegt schon von Anfang an klar, daher ansehen und Gehirn abschalten.
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen