Freitag, 4. Januar 2013

Dm Haul

Hallo ihr Lieben,
schon lange nicht mehr, habe ich euch meine Hauls gezeigt und dachte, dass ich das mal wieder mache. Vor einigen Tagen habe ich in Dm bisschen eingekauft und nun möchte ich euch die Produkte zeigen.

Ebelin-140 Wattepads
Diese Wattepads benutze ich wirklich seit Jahren. Habe immer wieder zwischendurch mal andere ausprobiert. Z.B. aus Aldi, Rossman usw., aber an allen hatte ich immer was auszusetzen. Oft haben viele das Problem, dass sie fuseln, diese hier ganz und gar nicht. Sie sind nicht zu weich, aber auch nicht zu fest und fuseln nicht. Perfekt.

Balea-Augen Make-Up entferner Pads (ölfrei)
Von Balea habe ich mir zum ersten Mal, mit großen Zweifeln, diese Pads gekauft, nur aus dem Grund, weil der Öl freie Augenmakeup-Entferner leider ausverkauft war. Habe sie jetzt einmal ausprobiert. Eine richtige Meinung konnte ich mir nicht bilden, aber finde sie bisher gar nicht so schlecht. Das Augenmakeup haben sie gründlich entfernt. Leider hat ein Auge von mir gebrannt, weiß nicht ob es daran lag, dass ich zu fest gedrückt habe, oder ob ich die Pads nicht vertrage. Das wird sich in der nächsten Zeit herausstellen.

p2 Feel Good mineral compact blush-020 sweet rose
Zum 2392348 mal, meinen liebsten Blush nachgekauft. Verstehe leider nicht, warum diese Blushes von p2 nicht beachtet werde, denke es liegt an der langweiligen Verpackung. Jedenfalls sind sie butterweich, haben eine tolle Farbabgabe, halten super gut und die meisten Töne sind wunderschön. Sweet rose war mein erster Blush vor einigen Jahren und die Begeisterung hält sich bis heute.
Es ist ein, leicht schimmriger, Rosenholz Ton. Sieht auf den Wangen super frisch aus.

Alverde-Selbstbräunungs-Lotion
Ich hoffe sehr, dass Alverde diesen Selbstbräuner nie aus dem Sortiment nimmt. Dazu habe ich schon eine Review geschrieben und es auch in meinem Favoriten Video erwähnt. Es ist einfach der perfekte Selbstbräuner und schon meine zweite Tube. :)

Balea-Trocken Shampoo
Zu diesem Produkt kann ich eigentlich noch gar nichts sagen. Habe es mir nur einmal kurz in die Haare gesprüht und weiß noch nicht viel..

Balea-More Blond Aufhellungs Spray
Dieses Spray habe ich mir jetzt nachgekauft und eine richtige Meinung dazu habe ich mir auch noch nicht bilden können. De ganze Serie benutze ich mehr oder weniger. Naja, werde auf alle Fälle ein Video dazu machen, sobald ich was zu sagen habe.

Das waren auch schon die Produkte, wünsche euch allein einen schönen Tag. :)

Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo möchte ich auch ausprobieren! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Den blush von p2 habe ich aus. Der ist wirklich toll^^

    AntwortenLöschen